top of page

Hier findest du meine letzten Projekte: Gaming und Synchron

 

Final Fantasy 7 - Rebirth         Erschienen Ende Februar 2024 / Square Enix 

X Factor - Das Unfassbare      Die Serie aus den 90ern mit neuen Folgen / Tonstudio m-sound München

Final Fantasy 7 - Rebirth

In diesem spektakulären Welterfolg, der seit vielen Jahren (der erste Teil erschien bereits am 18.12.1987) eine riesige Fangemeinde begeistert, durfte ich meine Stimme und Performance einbringen. 
Als Chocobo Farmer mit einem an der Waffel
Als Hooligan, der gerne pöbelt und vermöbelt
Als Biker, der eine zu große Klappe hat


Danke an M&S Music aus Offenbach und Square Enix

Ramon Final Fantasy 7 Rebirth.jpg

X Factor - Das Unfassbare

Der Grusel- und Denksportklassiker kehrt zurück.
Und diesmal bin ich dabei.
Als Cowboy mit einer überraschenden Familiengeschichte, decke ich meine eigene Geschichte auf. Spannend und überraschend.


Danke an m-sound aus München

Ramon X Factor 2024.jpg
  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • Youtube
  • LinkedIn Social Icon
bottom of page