Kamerascheu? Nicht mir mir.
Hier findest du Werbung (Demos), und wie ich aus diversen Büchern vorlese. Mal Satire, mal düster und mal ... Tja, komm und sieh' selbst - Have fun!

Mehr Videos von mir beim Lesen aus vielen verschiedenen Büchern und Genres gibt es auf meinem Instagramkanal ---> ramon.klein

Coaching: Entfessele Deine wahre Stimme - By Robert Miller

In dem sechswöchigen Coaching ging es um das authentische Sprechen, den bewussten Einsatz von eigenen Emotionen, schauspielerische Tricks und das zielgerichtete Atmen und einiges mehr

[...] die Umstände meines Abschlussvideos in der Challenge waren folgende: Wahre Begebenheit! - 1985: Der Computerspieldesigner Tim Schafer, hatte bei seiner ersten Bewerbung aus Versehen zugegeben, dass er Raubkopien des Unternehmens spielt, für die er sich gerade am Telefon bewerben wollte.. Dumm gelaufen, aber seine zweite Bewerbung war ein Geniestreich: Er entwarf seine Bewerbung bei LucasArts als ein Textadventure, der Renner damals, und landete einen Volltreffer: Kurz darauf wurde er eingestellt und entwarf die weltweit berühmten Adventures um Monkey Island und erlangte hohes Ansehen! Mein Video soll den Tathergang auf meine Weise schildern "Sie glauben, wir haben uns das ausgedacht? Nun, da muss ich Sie enttäuschen. Eine ähnliche Situation gab es 1985 in den USA." Danke für Eure Augen, Ohren und Zeit! -

Tim Schafer - LucasArts

Tim Schafer - LucasArts

Video abspielen

Coaches: Robert Miller (Tonmeister und Geschäftsführer bei m-Sound in München)

Pat Zwingmann (Sprecher, Synchronschauspieler)

Markus Haase (Sprecher, Schauspieler)

Milena Hardt (Sprecherin, Dozentin für angewandte Sprache und Sprecherziehung)

Ein knackiger Werbespot in Zusammenarbeit mit der "Sprecherdatei"